aha!award 2022: Wir gratulieren!

Am Schluss war der Entscheid klar: Mit 265 Stimmen Vorsprung gewinnt die Anaphylaxie-Notfallbox von Gilbert Müller und seinem Team den aha!award 2022. Die Notfallbox ist bereits realisiert. Aber was genau kann sie eigentlich?

B.CSA - Anaphylaxie-Notfallbox

Das Siegerprojekt: B.CSA, die Anaphylaxie-Notfallbox (531 Herzen)
Eingereicht von: Gilbert Müller

Mit B.CSA hat Gilbert Müller eine All-in-one-Box entwickelt, die starke Allergiker und Allergikerinnen als Notfallset immer bei sich tragen können. Die Box bietet Platz für die Adrenalin-Fertigspritze sowie das Antihistaminikum. Das Innovative an dem Projekt: Über die B.CSA können zudem einfach per Knopfdruck Rettungskräfte, Eltern und Freunde verständigt werden. Die Notfallbox ist bereits realisiert und wird von Gilbert Müller stetig weiterentwickelt. Wir freuen uns, B.CSA mit dem aha!award 2022 auszuzeichnen. Da steckt wirklich ganz viel Herzblut drin.

mehr erfahren 

*Und hier gehts zu den beiden anderen nominierten Projekten. Auch sie haben viele Herzen gesammelt!

 

*Der Award wird jährlich von aha! Allergiezentrum Schweiz lanciert und online als Publikumsabstimmung durchgeführt.