Wettbewerb
Frage richtig beantworten und tolle Preise gewinnen!
Nur wer sein Glück versucht, kann auch Glück haben. Als Hauptpreis wartet eine Übernachtung für zwei Personen im 3*-Hotel Silberhorn in Lauterbrunnen auf Sie. Zudem gibt es Sets mit Ultrasun Sonnenschutz Produkten zu gewinnen.

Gutschein für 3*-Hotel Silberhorn in Lauterbrunnen
Das 3*-Hotel Silberhorn in Lauterbrunnen mit Restaurant & Holzofen-Pizzeria liegt optimal; abseits der Hauptstrasse und trotzdem nur 150 Meter vom Bahnhof entfernt, von welchem Sie bequem Destinationen der ganzen Jungfrau Region erreichen.
Entspannen Sie in der imposanten Bergwelt des Berner Oberlandes und geniessen Sie die atemberaubende Aussicht auf den weltberühmten Staubbachfall! Runden Sie Ihren Aufenthalt mit der Übernachtung in den Holz100 Zimmern ab - Natur pur!
Sponsor: Hotel Silberhorn, www.silberhorn.com

Set mit Ultrasun-Sonnenschutz-Produkte
Die Ultrasun Sonnenschutzprodukte sind ideal bei Sonnenallergie. Sie versprechen hochwertigen Breitband Sonnenschutz «Made in Switzerland» und enthalten keine der 81 allergieauslösenden Verbindungen, weshalb sie speziell für sensible Haut geeignet sind. Gewinnen Sie ein Set bestehend aus dem Ultrasun Face SPF5O+, der Family SPF50+ Sonnencreme für den Körper, dem After Sun und einem praktischen Necessaire.
Sponsor: Ultrasun, www.ultrasun.com
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die in der Schweiz wohnen. Mehrfachteilnahmen werden nicht akzeptiert bzw. berücksichtigt.
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden – sofern die Wettbewerbsfrage richtig beantwortet wurde – nach dem Zufallsprinzip in einem ordentlichen Ziehungsverfahren mit gleichen Gewinnchancen ermittelt. Die Preise werden nach dem Zufallsprinzip an die ermittelten Gewinner vergeben.
Mitarbeitenden von aha! Allergiezentrum Schweiz sowie ihnen nahe stehende Personen und die Mitarbeiter der an der Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Unternehmen sind am Wettbewerb nicht teilnahmeberechtigt.
Teilnahmeschluss: 1. Mai 2026. Die Verlosung findet anfangs anschliessend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise werden weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht. aha! Allergiezentrum Schweiz behält sich vor, Ihnen Informationen zuzustellen.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich die Teilnehmende, der Teilnehmende damit einverstanden, dass die gesammelten Daten sowohl zur Abwicklung des Gewinnspiels sowie für Fundraisingzwecke verwendet und genutzt werden können. Mit der Teilnahme am Wettbewerb akzeptieren Sie ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen. Detailliertere Informationen über den Umgang mit Personendaten sind unserer Datenschutzerklärung zu entnehmen.