11.10.2019
Die Migros ruft «aha! Choco Dessert Coconut Cream» zurück
Im Produkt «aha! Choco Dessert Coconut Cream» wurde bei einer internen Kontrolle Milch nachgewiesen. Kundinnen und Kunden mit einer Milchallergie oder einer Laktoseintoleranz werden gebeten, das Produkt nicht zu konsumieren. Allergische Reaktionen beim Verzehr können nicht ausgeschlossen werden. Nicht-Allergiker können das Dessert bedenkenlos konsumieren.
Für weitere Informationen: Pressemitteilung der Migros
Weitere Neuigkeiten
Einfluss von Heunschnupfen auf schulische Leistungen
Liebe aha!infoline, meine Tochter hat Heuschnupfen. Kann das einen Einfluss auf die schulischen Leistungen haben? Liebe Grüsse, Herr W.
Rote Pusteln statt Sommerbräune: Was tun bei Mallorca-Akne?
Der Sommer kann der Haut zu schaffen machen. Viele Menschen klagen nach einem Tag an der Sonne über Pusteln und Pickel auf der Haut. Was steckt hinter dem als «Mallorca-Akne» bekannten Phänomen?
Leiden Sie an «Platanenhusten»?
Blätter und Knospen von Platanen sondern feinste Härchen ab. Bei trockener Witterung und starkem Wind können diese in die Umgebungsluft geraten. Die Härchen reizen die Atemwege und sorgen für allergieähnliche Symptome.